TESYA® digital – update

TESYA® goes online! Seit letzten Sommer sind wir dabei, unsere Methodensammlung für digitale Sitzungen zu systematisieren, geeignete Tools zu finden, um die Vielfalt an kreativen Zugängen, die unsere Arbeit ausmacht und: so besonders macht, auch in Videositzungen bieten zu können. Seit kurzem probieren wir dies in der Praxis aus – und stellen fest: es klappt es ziemlich gut! Das melden uns auch unsere jugendlichen Klient_innen zurück.

Schon mal zum Vormerken: im Juni findet das Fachgespräch TESYA® #online statt. Wir stellen unsere Ergebnisse vor: das was gut funktioniert und wir weitermachen werden und auch das, was wir verworfen haben.

am Donnerstag 29.Juni 2023 /10:00-13:00h per zoom! Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung sind ab sofort möglich: bagel@ifgg-berlin.de

Das Projekt TESYA® digital wird realisiert über eine Förderung der

zuletzt aktualisiert: 6. Januar 2024
Top